Die Gewerbliche Krankenkasse Bern

Vorteilhafte Krankentaggeldversicherung für Ihr Unternehmen

Die Gewerbliche Krankenkasse Bern wurde 1875 im Sinne einer Selbsthilfeorganisation des Maler- und Gipsergewerbes gegründet. Heute steht die Versicherung auch Unternehmungen aus anderen Branchen offen. Gemäss Statuten will der Verein mithelfen, seine Mitglieder vor den wirtschaftlichen Folgen von Krankheit und Unfall zu bewahren.

Günstige Prämien, umfassender Versicherungsschutz

Da der Verein Gewerbliche Krankenkasse Bern nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet ist, soll er seinen versicherten Mitgliedern zu den geringstmöglichen Prämien, kulanten und bestmöglichen sowie umfassenden Versicherungsschutz bei Krankheitsfällen der Mitarbeitenden bieten, auch wenn andere Versicherungen passen. So sind angeschlossene Unternehmungen, beispielsweise auch für die Vesicherungslücke der SUVA für die ersten drei Unfalltage versichert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Klicken sie auf untenstehenden Link, Sie werden auf die Homepage des SMGV-Region Bern weitergeleitet.

http://www.smgv-regionbern.ch/de/gkk-bern/ueber-die-gkk